Dienstag, 19. März 2013

Ahhh, Schreiii, Kreisch - Gewonnen!!!

Ich hatte bei Alice Ihrer Verlosung mitgemacht und tatsächlich gewonnen. Heute ist das Päckchen angekommen und ich habe mich sooooo gefreut es auspacken zu dürfen, denn gewonnen hatte ich das hier:

Einen Meter Streichelstöffchen GP´s Garden!

Jetzt muss ich mir nur ganz genau überlegen, welches Schätzchen ich mir daraus zaubern werden. Wahrscheinlich eine Tasche, nur welche???

Vielen, vielen Dank liebe Alice für diesen tollen Gewinn!

Liebe Grüße Eure Nici


4 Kommentare:

Schlottchen Müller hat gesagt…

Toll, bei dem Gewinn würde ich mich auch imKreis freuen - vieeel Spaß damit,

Liebe Grüße Schlottchen

Alice hat gesagt…

Super, Stöffchen ist angekommen!
(Allerdings hätte ich es vorher bügeln können *hüstel*)
Trotzdem viel Freude damit!
Bin schon gespannt, was bei Dir daraus wird!
LG,
Alice

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Glückwunsch! Der Stoff ist Super schön ;)

Anjus hat gesagt…

Wow SUUUUUPER da würde ich mich auch freuen wie Bolle!!! ;0)
Tasche hört sich gut an, bin gespannt was Du daraus zauberst.
Ganz liebe Grüße
Anja