Freitag, 15. März 2013

Pferde-Amelie und neue Einblicke...

Gestern war ich den ganzen Tag auf der Creativa und es war wirklich aufregend, aber auch anstrengend. Jede Menge Stoff und andere Dinge gab es zu bestaunen.

Also habe ich mich gestern abend zur Erholung erstmal hingesetzt und dieses Tunikakleidchen für die Tochter einer Freundin genäht.
 Da ich mich mit einer Bekannten getroffen hatte, die sehr an Stempeln und Prägen interessiert war, habe ich auch mal wieder andere Einblicke erhalten und wir habe gemeinsam an einem Workshop teilgenommen und eine Ritter-Sport-Verpackung "gebastelt" Ich muss sagen, das hat richtig Spaß gemacht, mal schauen, ich denke, das werde ich wohl mal weiter verfolgen (und mein Mann kriegt endgültig die Krise wenn ich auch noch dieses Zeug hier anschleppe :-) )

Hier also mein "Erstlingswerk"

Liebe Grüße Eure Nici

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Wow, sogar schon ein Foto. Ich werde es erst noch füllen und dann fotografieren. ;-)