Mittwoch, 6. März 2013

Zum Facebookstart - 10% im Material-Shop

Ist das nicht ein tolles Wetter?!? Das trägt auch mächtig dazu bei, dass es mir wieder besser geht. Ganz auskuriert ist es noch nicht, ich fühle mich teilweise noch mächtig schlapp, aber es wird :-)

Jetzt hatte ich ja mächtig Zeit und hab mich mal ausgiebig mit facebook auseinander gesetzt und was soll ich sagen: Ich habs getan - Ja, ich habe nun auch eine Facebook-Seite, vielmehr zwei (man gönnt sich ja sonst nix)

Schnuffis-Schaetze - Material

Schnuffis-Schatzkiste - Genähtes

Ich würd mich natürlich freuen, wenn die ein oder andere mal vorbeischaut (und mir natürlich auch ein gefällt mir da läßt)

Und zum Facebook-Start gibt es von heute an bis zum 10.03.2013 10% auf alle Materialien in meinem Dawanda-Shop, den Rabatt ziehe in dann in der Kaufbestätigung ab. Schaut Euch doch mal um...


Liebe Grüße Eure Nici

Ach ja, ihr dürft es auch gerne weitererzählen :-)

Keine Kommentare: