Sonntag, 10. März 2013

Es ist (vielleicht) geschafft

ich glaube, diesmal habe ich alle Viren von mir vertrieben und kann nun endlich wieder nähtechnisch durchstarten, nachdem ich mich während meiner Zwangspause auf dem Sofa ausgiebig mit Facebook beschäftigt hatte und dort zwei Fanpages für Schnuffis-Schaetze und Schnuffis-Schatzkiste eröffnet hatte. (Übrigens in meinem Material-Shop gibt es noch heute 10% auf alle Materialien) Ich freu mich natürlich auch sehr wenn ihr mal bei Facebook bei mir vorbeischaut.

Ich fühl mich allerdings doch eher mit dem Bloggerland verbunden und so möchte ich Euch auch nicht vorenthalten was ich im Kundenauftrag genäht habe. Die Kundinnen hatten sich in den Herzchenstoff und verliebt und so sind verschieden Dinge daraus entstanden

Hülle für E-book-Reader

U-Heft-Mappe

Wickeltasche

Innenansicht -Wickeltasche
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Eure Nici

Keine Kommentare: