Dienstag, 12. März 2013

Jede Menge geschafft

habe ich heute. Da der Schnee meinen ganzen Tagesplan verworfen hat (ich hatte heute so einiges zu erledigen), hab ich mich heute morgen, nachdem ich Sohnemann in den Kindergarten gebracht habe, zur Entpannung :-) direkt mal an meine  liebe Nähmaschine und vor allem an meine schöne neue Stickmaschine gesetzt. Rausgekommen sind dann folgende Schätze:

Sohnemanns Kindergartenfreundin brauchte dringend einen neuen Turnbeutel. Da ich keine Stoffvorgabe hatte, habe ich mich für einen pink-orangen Blümchenstoff entschieden. Nur ein Pferdchen sollte drauf, aber das war kein Problem
Dann gabs noch eine Kindergartentasche, die Stoffkombi hatte die Kundin sich ausgesucht
Und da ich schon so oft danach gefragt worden bin, gibt es nun bei mir auch diese Notfalltäschlis für Globulis und Pflaster
Schnitt Turnbeutel: die elb-erbsen
Schnitt Kindergartentasche: lillesol und pelle
Notfalltäschlis: Stickdatei der Stickbaer

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen dann bitte keinen Schnee mehr!!!

Liebe Grüße Eure Nici



Keine Kommentare: