Freitag, 8. März 2013

Peppernose auf Bandito

Viel ist nicht mehr übrig geblieben von dem tollen Sternenicky von Hamburger Liebe nachdem ich diesen Schlafanzug davon genäht hatte. Aber zusammen mit den anderen Resten hat es genau noch für eine Bandito gereicht.Und dann konnte ich heute auch das erste mal meine neue Sticki auszuprobieren, toll so einer großen Rahmen, ich bin ganz begeistert. Die Rückseite wurde mit dem tollen Peppernose bestickt, mir gefällt die Jacke bin gespannt was Sohnemann sagt, wenn ich ihn gleich vom Kindergarten abgeholt habe.




Liebe Grüße Eure Nici

3 Kommentare:

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Oh ist die schön!!!
Ich habe auch bald ein paar Klamotten zu nähen. Schnitte sind schon zusammengeklebt, jetzt muss nur noch mein Krümel gesund werden. Ich muss jede Minute neben ihr sitzen und Händchen halten, die freien sind voll mit Hausarbeit.. Aber es geht bergauf;)
Ich hoffe, ich traue mich dann auch.. Das ist nämlich immer mein Problem.
Liebste Grüsse - und bitte mehr davon :)

Amajasea Design hat gesagt…

Eine super schöne Kuscheljacke liebe Nici !
Ganz liebe Grüße Annett

AllerleiByKaty hat gesagt…

Wow! Mit dem Klamotte nähen habe ich es leider (noch?!) nicht so. Die Jacke ist echt toll!

Liebe Grüße,
Katy