Samstag, 16. März 2013

Din-A4-Organizer

Meine Ausbeute an Stoffen von der Creativa war ja nicht sehr groß, ich gestehe, ich habe mich sehr zusammengerissen da hier die Stoffkisten eh schon überquillen. Dennoch konnte ich an so zwei/drei Stöffchen nicht vorbeilaufen und so sind sie kurzerhand in meiner Tasche gelandet.

Gestern abend habe ich die Schätzchen auch direkt verarbeitet und herausgekommen ist dieses hier


Ein Din-A4-Organizer nach dem Ebook von Pattililly. Ich durfte für Patty ja schon das Ebook für den Din-A5-Organizer testen, was ich auch schon total klasse fand. Aufgrund einiger Anfragen hat sie das Ebook auch für Din-A4 geschrieben und ich bin mehr als begeistert!!! Es passt wirklich alles wichtige rein, angefangen von einem großen Block, Kugelschreiber, Visitenkarten, sogar an ein kleines Täschchen für Geld hat sie gedacht.


Ich hab den Organizer auch direkt befüllt und werde ihn erstmal morgen auf mein Seminar mitnehmen . So, nun wünsche ich Euch noch ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße Eure Nici

4 Kommentare:

Schlottchen Müller hat gesagt…

Super toll!! Hab mir auch gleich das Ebook-Set gekauft und Stoffe warten hier genug auf Verarbeitung.
Viel Erfolg morgen beim Seminar!

Creativa war supi, ne?!

LG Schlottchen

AllerleiByKaty hat gesagt…

Hammer. Ich habe ihn gerade bei Pattilily schon bewundert. Tolle Stoffe, tolle Kombi einfach traumhaft.

LG Katy

Unknown hat gesagt…

Das sieht toll aus und sehr praktisch!

LG Heike vom Seminar heute;-)

Anjus hat gesagt…

Hi Nici,
wunderschön ist das geworden.
Die Stoffe sind einfach Super!!!
Morgen habe ich auch den ersten Stoff verarbeitet auf meinem Blog.

Sei lieb gegrüßt Anja