Montag, 11. März 2013

Kunterbunte Loops und eine spannende Woche

Ja, es wird eine spannende Woche...

am Donnerstag fahre ich zur Creativa, um ehrlich zu sein, das erste mal und ich bin ganz gespannt was mich dort alles erwartet.

Sonntag fahre ich dann zum Seminar von Anne Svea, darauf freue ich mich auch schon sehr. Ich hoffe doch, dass man dort den einen oder anderen guten Tip mit nach Hause nimmt.

Nähtechnisch habe ich diese Woche schon einige Kundenanfragen, aber ich habe mir auch vorgenommen meinen Shop ein wenig aufzufüllen, angefangen habe ich heute mit diesen frühlingshaften Loops


Ein ganz schön bunter Haufen, was? :-)

Hier aber mal die Loops im einzelnen




Ob ich damit den Frühing wieder locken kann? Macht noch jemand mit beim "Wir locken den Frühling-Nähen"?


Liebe Grüße Eure Nici

4 Kommentare:

Frau Lottemotte hat gesagt…

Liebe Nici,
deine Loops sehen toll aus!
Mein Favourit ist der türkis-braune!
Liebe Grüsse,
Melanie

knuddelwuddels hat gesagt…

Das sind ja tolle Loops, klasse!
Ich wünsche dir viele Spaß auf der Creativa, wie es aussieht bin ich wohl sonntags zum ersten mal da und freue mich schon sehr!

Herzliche Grüße
Martina

feenstaub hat gesagt…

Einer schöner als der andere. Mein persönlicher Favorit ist allerdings der türkis/braune.

Viel Spaß auf der creativa.

Lieben Gruß carmen

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Hallo Nici,
du Glückliche....., ich würde auch gerne die Creativa besuchen, aber die Entfernung ist zu groß.
Schön sind deine Loops, so farbenfroh.
Liebe Grüße von
Heike